CDU Kreisverband Heidenheim
CDU Kreisverband
20:31 Uhr | 09.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

16.11.2018, 07:19 Uhr | Übersicht | Drucken
Regionalkonferenz zur Wahl zum Parteivorsitz
- Teilnahme nur für CDU-Mitglieder -

Zur Vorbereitung für die Wahl zum Parteivorsitz der CDU im Dezember in Hamburg organisiert die CDU acht Regionalkonferenzen. Die Regionalkonferenz für Baden-Württemberg findet am Dienstag, 27.11. – 18.00 Uhr in Böblingen statt. Näheres zur Konferenz und zur Anmeldung finden Sie in anliegender Einladung.

Bitte reisen Sie nicht ohne Anmeldung zur Konferenz an – es besteht sonst die Gefahr, dass Sie nicht eingelassen werden! Ob vom Kreisverband Heidenheim ein Bus oder eine organisierte Gruppe fährt, wird in den nächsten Tagen noch entschieden werden. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Frau Hildegard Landsperger, Kreisgeschäftsstelle, info@cdu-hdh.de Tel. 07321 20071.

einladungregionalkonferenzen.pdf

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Landesverband Baden Württemberg